• Jobs Job bei SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) für unser Heizkraftwerk

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG

Pforzheim

Pforzheim

Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) für unser Heizkraftwerk SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG Pforzheim An- und Abfahren sowie Bedienen der Kraftwerksanlagen (Turbinen- und Kesselanlagen); Bedienen der Neben- und Fernheizanlagen; Überwachung aller Erzeugungsanlagen auf genehmigungskonformen Betrieb.

View Job Here Die Gmbh Und Co Kg Ist Der Energiedienstleister Für Und Die Region Nordschwarzwald Mit Neuen Produkten Positioniert Sich Die Auch Bundesweit über 100000 Kunden Vertrauen Der Kompetenz Der In Allen Energiefragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) Für Unser Heizkraftwerk Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 171117 Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Ihre Aufgabenschwerpunkte: An- Und Abfahren Sowie Bedienen Der Kraftwerksanlagen (turbinen- Und Kesselanlagen) Bedienen Der Neben- Und Fernheizanlagen überwachung Aller Erzeugungsanlagen Auf Genehmigungskonformen Betrieb Behebung Von Anlagenstörungen Ausführung Von Kleineren Reparaturarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (möglichst Elektrotechnische Oder Mechanische Ausbildung) Eine Ausbildung Zum Kesselwärter Oder Kraftwerker Und/oder Vergleichbare Berufserfahrung Wäre Von Vorteil Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Und Eignung Zur Schichtarbeit (3-schichtbetrieb) übernahme Von Hitzearbeit Und Bildschirmtätigkeit Wird Vorausgesetzt Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Umfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Betriebliche Altersversorgung Umfangreiche Sozialleistungen Die Ausschreibung Richtet Sich In Gleicher Weise An Bewerberinnen Und Bewerber Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Goedeking Tel (07231) 3971-2610 Gerne Zur Verfügung Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 02122017 Online über Unser Bewerberportal Www-de/karriere/aktuelle-stellenangebote Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 10 16 40 75116 Weitere Informationen über Die Erhalten Sie Unter: Www-de   Weil Wir Hier Leben Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m W) Für Unser HeizkraftwerkSchichtarbeit Heizkraftwerk Kesselwärter Kraftwerker Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m W) Für Unser Heizkraftwerk Schichtarbeit Heizkraftwerk Kesselwärter Kraftwerker Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) Für Unser Heizkraftwerk An- Und Abfahren Sowie Bedienen Der Kraftwerksanlagen (Turbinen- Und Kesselanlagen) Bedienen Der Neben- Und Fernheizanlagen Überwachung Aller Erzeugungsanlagen Auf Genehmigungskonformen Betrieb Pforzheim Schichtarbeit Heizkraftwerk Kesselwärter Kraftwerker

Sachbearbeiter Monitoring digitale Messsysteme (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Buckenberg)

Schichtarbeiter Kraftwerksbetrieb (m/w) für unser Heizkraftwerk
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Mitarbeiter Energiedienstleistung und Anlagentechnik (m/w)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)

Expansionsmanager und Operationsmanager (m/w/d)
   fitbox GmbH Franchise- / Systemzentrale (Berlin)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)